Wellness-Stüble von Katja Reuter in Epfendorf

In meinem gemütlichen Wellness-Stüble biete ich Ihnen ein individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot an Fußmassagen!

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Bernd
26.04.2023 17:12:45
Ich habe die Stunde im Wellness-Stüble immer sehr genossen und konnte hervorragend abschalten. Die Massagen waren entspannend und die Atmosphäre jedes mal sehr beruhigend. Vielen Dank, Bernd.
Eva Tscheulin
13.12.2022 00:38:05
Bei Katja wird man herzlich empfangen und fühlt sich durch die angenehm gut riechenden Düfte direkt wohl! Auch der schön eingerichtete Raum lädt zum entspannen ein. Katja hat eine ruhige und sehr zugewandte Art, man fühlt sich direkt wohl bei ihr. Die Massage war wunderbar!! Gerne wieder!
Danke liebe Katja -
Birgit Michel
28.10.2022 20:12:11
Es ist jedesmal wie nach Hause kommen. In einer heimeligen Atmosphäre mit beruhigenden Klängen, aromatischen Ölen und verwöhnenden Händen kann man ganzheitlich entspannen und dem Alltag entfliehen. Ich freue mich jedesmal auf meinen nächsten Termin bei Frau Reuter.
Urte Thieringer
04.01.2022 14:12:37
Für mich ist das Wellness -Stüble eine echte Bereicherung in meinem Leben. Einfach mal abtauchen aus dem Alltag und genießen…
Massage individuell für jeden dazu kostbare Öle und sanfte Musik…
Das ist meine Auszeit, da kann ich wieder Energie auftanken.
Liebe Katja ein herzliches Dankeschön für die tollen Massagen und dein wunderbaren Optimismus der mir immer wieder hilft wenn’s mir schlecht geht.
Ira Schaldach
13.10.2020 15:58:25
Inzwischen habe ich mich bereits mehrmals, zu verschiedenen Behandlungen, im Wellness-Stüble in Frau Reuters fachkundige Hände begeben und es war jedes Mal mehr als "nur" entspannend und erholsam. Frau Reuter achtet sehr auf eine angenehme Athmosphäre. Das Wohlfühlen steht ganz weit oben in der Priorität und das bestreben für den jeweiligen Kunden genau das richtige Öl, den passenden Heilstein, die optimale Behandlung für das momentane Bedürfnis zu finden ist sehr groß und ich verlasse das Stüble immer wieder mit einer großen Portion Energie, viel innerer Ruhe und dem Wunsch gleich wieder einen Termin für die nächste Behandlung auszumachen. DANKE
Anzeigen: 5  10



E-Mail
Anruf
Karte
Infos